Der Wirt

Der Wirt – Edwin Strobl
Das Gasthaus der Familie Strobl in Hart bei Graz ist bereits seit zwei Generationen im Familienbesitz. 2004 habe ich, Edwin Strobl den Familienbetrieb übernommen, mich dazu entschlossen aus dem alt eingesessenen Gasthaus eine Erlebnisgastronomie zu machen.

Genuss verbindet!
Ein guter Wirt weiß auch was für seine Gäste gut ist. Bei uns trifft selbst gebrautes Bier auf steirische Gastlichkeit, gemütliches Ambiente und feine Speisen mit regionaler Herkunft.

Bei uns zählen noch alte Werte und Tradition
In jedem Winkel, jeder Speise und auch im Bier steckt ein Stück Edwin Strobl – als Wirt sehe ich meine Aufgabe aber nicht nur darin mich um Getränke und Speisen, sondern mich auch persönlich um meine Gäste zu kümmern.

Lassen Sie uns gemeinsam reden, lachen und beisammensitzen und ein paar gemütliche Stunden fernab von Hektik und Stress des Alltags verbringen.